You are viewing a single comment's thread from:

RE: Who mute me? - Find out who mutes you on Steemit

in #steemhunt6 years ago

Jepp :) darüber bin ich auch schon gestolpert und nach heutiger neuerlicher Überprüfung darf ich feststellen, dass mir auch noch niemand ein mute verpasst hat - FREU

lg

Sort:  

Ist das nun gut, oder schlecht?

Hast Du auch mal ein paar andere Steemians überprüft? ;)

keine Ahnung, ich denke dazu bin ich zu kurz hier auf steemit ;)
aber freuen tut´s mich schon, wenn ich bisher noch nicht gemutet wurde :)
(somit dürfte ich also bisher niemandem auf den Sack gehen :D)

Andere Steemians zu überprüfen, liegt mir irgendwie nicht - zumindest nicht was das muten betrifft. Mich interessiert eher, was Andere (vor allem Grosse) so machen und dabei hilft mir Steemworld seeeehr.

Das wird den @steemchiller sicher freuen hören. :)

das hoff ich doch, denn das nenne ich perfekte Arbeit :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57946.22
ETH 3059.94
USDT 1.00
SBD 2.34