You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eindrücke von SteemFest 4.

in #steemfest45 years ago

Hallo und ein Servus @jaki01,

Vielen vielen Dank das du dir die Zeit für diesen detailierten post genommen hast!! 👍
Nicht nur das du sehr tolle Bilder darin verpackt hast,
sondern, den von mir Empfundenen Eindruck des diesjährigen Steemfest wiederspiegelst! (Möglicher weise auch von anderen Steemians)

Finde es echt schade das Diskussionen im Anschluss nicht stattfanden,
so war es leider auch in Krakau. Gerade was der Downvote Bereich angeht, wäre es Wünchenswert gewesen, von Angesicht zu Angesicht diskutiert zu werden! Gerade da, da die grössten Downvoter Anwesend waren!

Ja die Spiele machen zur Zeit noch das grösste Steem Kauf Volumen aus, deswegen freut es mich das auch @detlev bald mit seinem BEER-Saturday schon bald das nächste Spielchen an den Start bringt.

Betreff der Teilnehmerzahl, und der Gründe dafür, stimme ich dir Teilweise zu!

Ein Danke desen Steemfest Organisation gebührt allen die bei der Plannung und Durchführung mitgeholfen haben und ich hoffe das es nächstes Jahr wieder ein Steemfest geben wird. Natürlich Danke auch an all jene die dabei waren.
Und vor allem ein Danke das wir zumindest via Livestreaming etwas Anteil nehmen konnten!

Jetzt wünsche ich dir und deiner Familie ein super tolles resliche WE,
und nochmals Danke für dein recap vom Steemfest4 🤠

PS.: Ich hoffe sehr das es mal ein treffen im nächsten Jahr geben wird!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62487.83
ETH 3340.96
USDT 1.00
SBD 2.46