You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eindrücke von SteemFest 4.

in #steemfest45 years ago

Ein sehr schöner Reis(e)bericht! ;-) - ja auch die Speisen auf den Fotos wirken wieder sehr einladend. Für mich war das Ziel auch definitiv zu weit weg. Nach Frankfurt wäre ich gekommen... ;-) ;-)
Wie Du siehst, bin ich gerade etwas zu Scherzen aufgelegt. Könnte daran liegen, daß ich total überarbeitet bin, da ich an neuen Tracks schraube. Ein Bad im Pool wäre jetzt genau das richtige. Und dann noch einen Snack (sieht alles gut aus), und ich hätte wieder Power.
Schön, daß ihr wieder gut gelandet seid. Und danke für den netten und familiären Bericht. Resteeme ich sehr gerne.

Sort:  

Ich wünsche dir trotz Poolmangels viel Energie und Kreativität für deine Arbeit! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62740.92
ETH 3354.24
USDT 1.00
SBD 2.46