You are viewing a single comment's thread from:

RE: The beautiful Krakow. / Das schöne Krakau.

in #steemfest6 years ago

Sehr schöne Bilder von euch und eurem Aufenthalt in Krakau!

Das Design INX Hotel hat mir mit seinem modernen Interieur gut gefallen und das Frühstücksbuffet war wirklich sehr reichhaltig. Den Bildern nach muss das Essen im Restaurant auch sehr köstlich gewesen sein! Ich habe auswärts einmal pierogi ruskie, die mit Kartoffeln, Käse und Topfen (Quark) gefüllten Teigtaschen probiert, die mir sehr gut geschmeckt haben. Ansonsten wurden wir im Rahmen des Festes ja königlich bewirtet. :)

Die mystische Abendstimmung an der Weichsel hast du perfekt eingefangen! Ich finde Krakau - zumindest das, was ich davon gesehen habe - sehr schön. Irgendwann möchte ich die Stadt wieder besuchen und mir mehr Zeit für das reichhaltige Kunst- und Kulturangebot nehmen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57983.67
ETH 2465.71
USDT 1.00
SBD 2.41