Wir sind dabei - We are in

in #steemfest6 years ago
Jetzt mach ich's offiziell: @dagmar-tirol und ich sind beim @steemfest in Krakau dabei.

Now I make it official: @dagmar-tirol and I are at the @steemfest in Krakow.


Meet me at SteemFest 2018 in Kraków


Vielen Dank an @rubencress für das tolle Banner!
Many thanks to @rubencress for the great banner!

Wie ich gelesen habe, ist die deutschsprachige Community stark vertreten. Einige kenne ich schon von den Meetup's. Ich freu mich schon diese wieder zu sehen, und gleichzeitig neue Bekanntschaften aus der ganzen Welt zu machen.

As I read, the German-speaking community is strongly represented. I already know some of them from the Meetup's. I'm looking forward to seeing them again, and at the same time making new acquaintances from all over the world.

Bis bald in Krakau
Euer @tomhall

See you soon in Krakow
Your @tomhall

Sort:  

Sehr cool, dann sehen wir uns ja hoffentlich :)

Hoffentlich, wäre schon mal Zeit😉

Na dann viel spass in Krakau. Gruss Helmut

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00