Blocktrades + Open Mic Wettbewerb: Gewinne ein Steem Fest Ticket + Unterkunft!

in steemfest •  26 days ago

Der Countdown zum SteemFest läuft. In drei Monaten findet das größte Steem Blockchain Event des Jahres statt.


steemfestopengraph.jpg

Einigen von euch denken sich vielleicht, dass es noch etwas früh für Ticket Gewinnspiele ist – aber @blocktrades hat vor, mehr als nur ein Ticket zu verschenken, weswegen wir uns gedacht haben, so früh als möglich mit den Gewinnspielen anzufangen.

Außerdem planen die meisten User ihren Besuch ja doch deutlich im Voraus, was durch den frühen Start der Gewinnspiele erleichtert wird.

Dieser Wettbewerb, genauer gesagt das von @blocktrades und @openmic veranstaltete Ticket-Gewinnspiel, ist hauptsächlich für Künstler und Mitglieder der @openmic Community gedacht, was aber nicht heißt, dass nur diese mitmachen können. Das Gewinnspiel steht allen Usern offen und man muss kein Musiker sein, um ein Ticket zum SteemFest, inklusive Unterkunft in einem von @blocktrades gesponserten Apartment in Krakau, zu gewinnen

Ich sage es noch einmal, ihr müsst keine Musiker sein, um dieses Ticket zu gewinnen.


Wenn ihr noch nichts vom SteemFest gehört habt, seht euch am besten die offizielle Ankündingung von @roelandp, sowie die offizielle Homepage des Events, an.

Allgemeine Informationen


Ein Ticket zum SteemFest ist einer der coolsten Preise den man als Mitglied der Steemit Community gewinnen kann. @blocktrades und @openmic werden ihr Bestes geben, das Gewinnspiel so inklusive wie möglich zu machen und außerdem hohe Qualität und Hingabe zu Steemit und der @openmic Community zu belohnen.

Der Wettbewerb besteht aus zwei Stufen. Dieser Beitrag handelt von Stufe 1, die zweite wird bekanntgegeben, sobald die erste beendet wurde. Nur Leute, die Stufe 1 komplettiert haben, sind im zweiten Teil teilnahmeberechtigt.

Der Wettbewerb


steemians_support_open_mic.png

Der erste Teil ist wirklich einfach

  • Nimm dich selbst mit deinem Smartphone auf

  • Erzähl uns von dir. Bring die reale Person hinter dem Usernamen hervor. Schließlich treffen wir uns ja in ca. 3 Monaten, solltest du gewinnen.

  • Deine Geschichte auf Steemit. Wann bist du beigetreten? Warum? Wie? Was tust du für und mit der Community? Worüber schreibst du und welche auf Steem basierenden DApps benutzt du?

  • Warum willst du am SteemFest teilnehmen und was kannst du für die Community tun?

  • Und das wichtigste... Da ist ein @openmic Wettbewerb, also ran ans Mikro und erzähle uns, in welche du Richtung du dir eine Entwicklung von Steemit wünscht. Die Idee ist es, zu erzählen wie sich Steem deiner Meinung nach entwickeln soll und was du zu dieser Entwicklung beitragen kannst und willst.

  • Wenn du die Aufnahme fertig hast, lade sie auf DTube, YouTube oder Vimeo hoch und poste sie auf deinem Blog. Füge Text oder Bilder deiner Wahl hinzu, die du inkludieren willst.

Wir wählen die besten Beiträge und verkünden die Gewinner!

Wie ihr mit eurem Video teilnehmt!


  • Es ist sehr wichtig, die Worte „Blocktrades and Open Mic SteemFest Ticket Giveaway“ und euren Usernamen am Beginn des Videos zu sagen. Videos ohne diese Worte am Anfang können bei der Wahl der Gewinner leider nicht berücksichtigt werden.

Regeln


  1. Der Titel eures Beitrages muss wie folgt lauten: „My entry for the Blocktrades + Open Mic Steem Fest ticket giveaway“
  2. Verlinke in deinem Beitrag zur englischen Originalankündigung des Gewinnspiels
  3. Nur eine Teilnahme pro Person
  4. Benützt folgende Tags in dieser Reihenfolge "blocktradescontest" "openmic" und "openmicsteemfest", sowie 2 Tags eurer Wahl.
  5. Ihr habt bis zum 26. August um 18:00 UTC Zeit, euren Beitrag einzureichen. Beiträge, welche nach dieser Deadline abgegeben werden, können wir leider nicht berücksichtigen. Hier findet ihr eure UTC-Zeit.
  6. Es ist zwar nicht notwendig, über einen Resteem dieses Beitrages würden wir uns aber sehr freuen, damit mehr Leute teilnehmen.

Die Juroren


Da es sich um einen @openmic Wettbewerb handelt, entscheidet das Team von @openmic, wer in die zweite Runde aufsteigen darf.

Ich möchte mich bei @luzcypher und dem Team von @openmic bedanken, durch deren gemeinsamen Einsatz ein glücklicher Gewinner als Repräsentant der @openmic Community zum SteemFest fahren wird.

Ausschluss

Das Team der Jury behält sich vor, irreführende Beiträge nicht anzunehmen!




Dieser Wettbewerb wird von @blocktrades gesponsert. Wenn euch gefällt was diese tun, unterstützt sie hier mit eurem Witness-Vote

@openmic ist eine Initiative, die von @pfunk unterstützt wird. Wenn euch gefällt was er tut, unterstützt ihn hier mit eurem Witness-Vote

@anomadsoul ist der stolze Veranstalter dieses Gewinnspiels. Wenn euch gefällt was er tut, unterstützt @ocd-witness hier mit eurem Witness-Vote


Dies ist eine Übersetzung des englischsprachigen Originalbeitrages von @anomadsoul, welchen ihr hier findet!

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Sag mal Martin fährst du dort hin?

·

Bin definitiv am überlegen, ich schreib dir diesbezüglich nacher kurz was auf Discord ;)

Ja, da muss man unbedingt teilnehmen!!! :-D

Hi @theaustrianguy, I'm @checky ! While checking the mentions made in this post I noticed that @openmike doesn't exist on Steem. Did you mean to write @openmic ?

If you found this comment useful, consider upvoting it to help keep this bot running. You can see a list of all available commands by replying with !help.
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Ich bin leider die zeit bis dahin im Urlaub und hab keine Zeit es in der Zeit zu machen