The road to Steemfest - Going to Steemfest, BY TRAIN! Week 2steemCreated with Sketch.

in #steemfest6 years ago (edited)

steemtrain.JPG

AND paying with actual CASH. In Germany people still pay alot with paper money. Personally always like to check how far you can get with ONLY using cash within this digitalised world.

20180920_181048.jpg
50€ bring me from Leipzig to Krakow

2h after buying the ticket @akipponn tells me she is going too! But she will fly from Berlin as she has less time for the event. Personlly i enjoy the train more as you have more space, see more of the landscape and you have more time to talk with people. Airports are always an uneasy environment for me.

Good luck and steem on!

See you in Krakow!
~Felix


look inside the wallet.JPG

Look inside the wallet - the average amount a European carries within his wallet in cash.

Der Westen - 04.01.2018

Sort:  

Daß Du mit dem Zug fährst, rechne ich Dir hoch an. Ernsthaft. 50 Euro für die Fahrt scheint mir ein Schnäppchen zu sein, wenn ich ehrlich bin. Ich frage mich gerade, ob sich ein Flugticket auch in dem Preisrahmen bewegt - und wie kostendeckend beides ist. Heute morgen oder seit gestern abend zirkulierte bei Twitter ein Video von einem Flughafenmitarbeiter, der die aus dem Flugzeug kommenden Koffer so galant in Richtung des Transportwagens warf, daß etliche über die Ladefläche hinausflogen.

Als ich hier neu war, hatte ich den Eindruck, Du suchst explizit nach Bezahlmöglichkeiten mit Kryptos. Hat sich das geändert?

Ist schon ein Sparangebot. Dieses kann man aber noch am Schalter kaufen.

Ich Suche nach Kryptoy mit denen man anonym online bezahlen kann. (Also zb monero oder dash)

wann fährst du?
Hab gerade nachgesehen, das wir fast die gleiche Entfernung haben ca. 650km (ich ab Graz). Ich werd auch eher mit dem Zug anreisen, jedoch mit dem Nighttrain, da kann ich ab Wien schlafen und komme ausgeruht nach Krakau. lg nach Leipzig 🤠

ich fahre Dienstag früh über Berlin. Freue mich schon,mal wieder länger Zug zu fahren. Bin mal gespannt, ob ich einen Steemian treffe :D

ganz bestimmt wirst du du auf Steemians treffen, dessen bin ich mir sicher!!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64572.94
ETH 2630.79
USDT 1.00
SBD 2.82