You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemfest 3 - Recap - with Giveaway / Gewinnspiel!

Hey Toby, die bisher coolste Zusammenfassung zum Steemfest die ich so gelesen hab. Ich lese allerdings nicht allzu viele, da ich sonst zu neidisch werde :P

Bin gespannt wo es nächstes Jahr stattfindet und ob ich dran teilnehmen kann... ( meine Urlaubsplanung sagt eigentlich schon jetzt NEIN ! ) aber wir werden sehen.

Für uns zwei hübschen gibt es nächstes Jahr jetzt schon mindestens 2 Möglichkeiten auf ein wiedersehen, im Februar in Österreich und das größere Meetup in Sachsen könnte ne Reise wert sein für dich^^

Grüße Meiner,

Benny

Sort:  

Danke für das Lob! Ich schaffe es halt nie nur einen kurzen Beitrag zu schreiben, die meisten anderen User quälen einen nicht mit so viel Text. Wobei ich natürlich den Vorteil habe schon zu Hause zu sein.

Ich sage mal zu beiden Terminen zu, weil mich beides sehr interessieren würde :)

Man sieht sich,
Tobi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58015.02
ETH 2381.83
USDT 1.00
SBD 2.42