You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemFest² - A look back

in #steemfest7 years ago (edited)

Sehr schön das du uns mit der Kamera mitgenommen und die Tage so gut dokumentiert hast, richtig klasse. So haben die Daheimgebliebenen auch einen Eindruck davon.

Ich habe den Eindruck, dass du nicht wirklich zufrieden bist, finds aber gut das du darüber sprichst und die Kritikpunkte auch öffentlich teilst, so kann sich wenigstens etwas verändern.

Sort:  

Danke Dir, vor allem hätte ich jetzt Null-Bock, nochmal Posts über Tag 1, 2 oder 3 zu machen. Bin echt froh, dass ich das untertags gepostet habe. Ich bin nicht unzufrieden, das SteemFest und die Tage waren wunderbar, da konnte man die Probleme auf der Blockchain ganz gut verdrängen :-)

Hehe immerhin, tolle Menschen sind für mich das, wovon Steemit lebt.
Ich habe hier Leute kennen gelernt die für mein Privatleben wichtig geworden sind, was ein Geschenk.

Es wär doch erstaunlich, hätte Steemit keine Probleme, ich hoffe einfach, es wird Lösungen geben und solange geniesse ich die Community hier.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57916.39
ETH 2552.77
USDT 1.00
SBD 2.42