Steem-Fackel läuft weiter - Nummer 90 - 440 Steem by @rondras

in #steemfackel5 years ago

Hallo Steemians,</h1
als @onetin84 mich gestern gefragt hat, ob ich trotz des nextcolony Stress bereit wäre bei dieser Aktion die Fackel zu übernehmen habe ich erst gezögert. Da ich die Aktion aber so klasse finde habe ich natürlich trotzdem akzeptiert.

Warum?

Weil es a) die tolle Technologie des Steem wunderbar demonstriert und b) den Community-Zusammenhalt! 👍

Wo ist sie jetzt?

Nachdem ich die Fackel von @onetin84 übernommen habe, gebe ich sie weiter an @remotehorst23, den ich seit einigen Monaten schon mit einer kleinen Delegation unterstütze.

  • Jeder, der eine Steemfackel-Transaktion erhält, soll die "Fackel" so schnell wie möglich weitertragen, und etweder die gleiche Anzahl an Steem weitersenden, oder die Summe um so viel Steem wie er oder sie möchte, erhöhen.
  • Er sucht sich einen vertrauenswürdigen und aktiver User der deutschsprachigen Steem-Community aus, und verschickt die Steem mit einem Memo "Steemfackellauf - Nummer x - link", wobei er x um 1 erhöht ggü. dem memo, das er selbst erhalten hat und "link" steht für Link zu diesem Ursprungspost oder einem aktuellen Steemfackelpost, sodass der Empfänger bescheid weiss
  • Posts über den aktuellen Stand des Fackellaufs sind willkommen, tag#steemfackel muss verwendet werden

Das gleiche Bild soll vorkommen in den posts oder ein völlig anderes, Hauptsache Steem und eine Fackel kommen vor.
Die Regeln sollen weitergetragen werden, aber jeder Fackelträger kann max. EINE Regel abändern (ausgenommen diese)!

Zusammengefasst, worauf muss man beim Weitersenden achten muss?

  1. im (kopierten) Memo Nummer um 1 erhöhen (z. B. 88 -> 89)
  2. im (kopierten) Memo eigenen Sendebetrag an STEEM, wenn höher (z. B. 414 -> 424)
  3. tag #steemfackel verwenden
Sort:  

Thank you so much for participating in the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Sehr cool! Ich bin dann mal weg. 😜😄

Danke nochmals Rondas für die delegation und die Fackel. Habe sie eben weitergereicht an @powerpaul.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61800.05
ETH 2496.29
USDT 1.00
SBD 2.64