You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Fackel: Update nach 2 Wochen

in #steemfackel5 years ago (edited)

@stayoutoftherz: Nur zur Info. Mit SteemPeak kannst du auch Postings editieren, die älter als 7 Tage sind ;-)
Ach ich seh gerade, das geht mit Steemit auch. Das wurde wohl generell geändert.

Sort:  

Ja, aber mir scheint, das zählt dann wie ein neuer post, oder?

Was meinst Du damit? Nö, der wird nicht neu monetarisiert. Ich hab jetzt schon einige ältere Beiträge von mir editiert, um interessante Infos aktuell zu halten.

OK, gut zu wissen! Danke!

Echt? Gut, dass ich deinen Kommentar gerade gelesen habe. Aber zum Glück habe ich hier keine Jugendsünden hinterlassen, die ich wegretouchieren müsste.

Da bin ich auch nur zufällig mal durch irgendeinen anderen Kommentar drauf gestoßen worden. Ich nutze das jetzt schon öfter mal, um Infos zu aktualisieren. Gerade bei Postings, die immer wieder mal als Hilfe rausgekramt werden.

Also man kann jetzt den kompletten Artikel (mit Titel löschen)? Auch nach einem Jahr? Oder bleibt der alte Content bestehen?

Posted using Partiko Android

In der Blockchain kannst du jede Änderung nachverfolgen. Auch wenn du ihn löschst ist er immer noch in der Blockchain.

Was wäre dann ein guter Weg eine Änderung eigenständig nachzuverfolgen? Gibt es da nen code auf github für?

Posted using Partiko Android

Gute Frage. Die Änderungen der letzten sieben Tage sieht man aber auch in SteemWorld.

Posted using Partiko Android

I know. Ein Zeitraum von 7 Wochen wäre spannend.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60482.94
ETH 2613.04
USDT 1.00
SBD 2.63