You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Steemfackel - hat sich ausgebrannt! 1600 Steem Gesamtbetrag!

in #steemfackel5 years ago

Moin, ich sehe nicht, dass dir hier bereits jemand geantwortet hätte (?!?) - alles andere ist dein ;).
Ich schlafe anbei immer gut, wenn ich denn mal schlafe :).

Moinsen, nein hier nicht mir direkt, dennoch gab es einige die sich massiv aufgeregt haben, auch in und unter anderen Posts.
Es wurde u.a. angeprangert das Sea Watch begünstigt wurde.
Das meinte ich damit.
Schön das du nur wenig Schlaf brauchst :)

Das ist nicht mein Problem bez. der Ereignisse hier, dennoch muss ich dich auf gewisse Dinge hinweisen, denn ließ dich doch mal selbst da oben und frag dich wer du bist, anders denkende (die Gedanken müssen nicht mal schlecht sein!) so zu "bezeichnen" ;) ?!

Wenn du dich von mir beleidigt fühlst so tut es mir leid. Ich schätze dich eigtl nicht als herzlosen Menschen ein und das du kein Problem mit der Verteilung sondern mit der Art und Weise wie das Projekt beendet wurde hab ich nun kapiert.
Das ist für mich der einzige eventuelle Streitpunkt an der ganzen Sache, wobei man allerdings auch vollumfänglich die Vorgeschichte(n) dazu kennen müßte um das abschließend Beurteilen zu können finde ich.

Ich stelle fest, aber du siehst das richtig, es gab mal Vorschläge, allerdings keine Abstimmung und abgeliefertes Verhalten ist keines, welches man in einer sozialen Gemeinschaft bei einem solchen Projekt an den Tag legt.

Ja ok, eine extra Abstimmung wäre natürlich höchst demokratisch gewesen jedoch gab es die Möglichkeit der Vorschläge die jeder Spender zu jeder Zeit hätte einbringen können, was einige auch taten.
Diese wurden berücksichtigt also sehe ich da nichts undemokratisches.
Indirekt könnte man die Vorschläge ja quasi schon als Abstimmung werten, oder sehe ich das falsch?
Und falls das Ende wirklich ein absolutes No-Go gewesen sein sollte dann frage ich mich wo denn die Steemfackel 2.0 mit geänderten Regeln bleibt.
Man darf auch nicht vergessen das es der erste Versuch eines solchen Gemeinschaftsprojektes hier auf Steemit gewesen ist.
Es könnten leicht weitere folgen die auch die Kritiker zufrieden stellen.
Aber ALLEN wird man es sowieso nicht recht machen können.
Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86