You are viewing a single comment's thread from:

RE: Österreichs größter Energieversorger entwickelt mit Bosch einen Blockchain-Kühlschrank

in #steemfackel6 years ago

Ich finde solche Entwicklungen super interessant.
Klar wäre es cool wenn gleichzeitig dein Kühlschrank Inhalt angezeigt werden könnte und am besten gute leckere Rezepte dazu? 😄
Die andere Seite ist eben der Datenschutz! Da bin ich mir eben wie der Prophet auch meint nicht so sicher.

Obwohl ich mich ebenfalls Versuche gesund zu ernähren.
Ich kenne Menschen die auch Schokolade im Kühlschrank lagern. 😉

Sort:  

Servus @kissi,

Vielen Dank für den Kommentar und Support.

Ich finde solche Entwicklungen super interessant.
Klar wäre es cool wenn gleichzeitig dein Kühlschrank Inhalt angezeigt werden könnte und am besten gute leckere Rezepte dazu? 😄
Die andere Seite ist eben der Datenschutz! Da bin ich mir eben wie der Prophet auch meint nicht so sicher.

Absolut und natürlich hat das ganze halt wirklich leider zwei Ansichtspunkte. Eventuell muss man sich halt wirklich entscheiden, ob man bei solchen Dingen mehr Bequemlichkeit für weniger Privatsphäre eintauschen möchte, oder eben nicht. Aber schauen wir mal wie und was auf uns zukommt.

Ich kenne Menschen die auch Schokolade im Kühlschrank lagern. 😉

Kann natürlich vor allem bei hohen Temperaturen auch umso leckerer schmecken. 😅👍

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67633.57
ETH 2605.69
USDT 1.00
SBD 2.71