Steemfackellauf - Nr. 116

in #steemfackel5 years ago

B69zEhWZA8UBvwpPuizsrYUTc5ojP7QkMFn5g3XLtenLte7cSSDxu9xqMUA87sSHpzHuk3QEDQWH9vzXQea27MVbFJ6NrHEmWrWpKyT4.png

Heute von @prinzvalium die Fackel #115 erhalten und gleich an @w74 mit #116 weitergereicht. Ich hoffe @w74 hat hiermit die Fackel zum ersten Mal bekommen.

Hier der letzte Post um was es geht: https://steemit.com/steemfackel/@stayoutoftherz/die-steemfackel-es-geht-weiter

Sort:  

Hi @prinzvalium,
du kennst dich besser aus als ich, kann man einen Steem-Transfer wieder rückgängig machen? Siehe Kommentar unten von @w74

Ich glaub nicht :)

Buche bitte ganz schnell das Geld zurück, denn ich bin hier nichts anderes als der Hemmschuh. Liebend gerne spende ich was, doch dieses nach hier und dort und von dort nach nirgendwo, das ist einfach nicht mein Ding. Es tut mir echt leid hier der Spielverderber sein zu müssen. Ich bin einfach nur ehrlich.

Entschuldigung

Wolfram

Zurückbuchen geht nicht, zumindest habe ich keine Ahnung wie man soetwas machen kann, tut mir leid. Schick es einfach weiter, das ist das Einfachste.
Sollte jemand wissen wie man es zurückbuchen kann, dann bitte hier melden.

Einfach wieder zurück schicken, oder an mich, oder sonst wen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68218.35
ETH 2640.14
USDT 1.00
SBD 2.69