You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Steemfackel ist beendet, dank @redpalestino

Ich denke schon, dass das mit berücksichtigt werden sollte, da gab es doch beinahe die gleichen Diskusionen. Und urplötzlich, einfach aus dem Nichts wurde die deutsche Steemfackel initiiert. Dreimal darfst du raten, wer damals ganz weit vorne mit von der Partie war.
Ist die Steemfackel ein reines Projekt der Nächstenliebe, oder doch eine Spitze gegen jemanden? Ganz klar das Zweitere. Aber da die Sache einen guten Zweck hat, ist das doch OK so. Ein Gemeinschaftsprojekt, welches mit einer Stichelei anfäng und mit einer aufhört. Die ganze Aktion hatte eigentlich, bis jetzt, nur Gewinner. Da finde ich es etwas schade, dass es wieder so ausarten muss. Hat es doch auch gezeigt, dass während dessen all involvierten an einem Strang gezogen haben.

Sie dir mal die Summen an und rechne mal nach wer was und wie an wen gespendet hat. ;-)
Die Steemfackel ist wirklich ein tolles Projekt, für 250 Weiterreichungen sind wir aber noch zu wenige.

Ich bedanke mich auch bei dir für die faire Diskussion! Es ist schön, auch mal mit jemandem zu diskutieren, der auch Gegenargumente annimmt und nicht gleich mit Beleidigungen kontern muss. :-)

Danke, dir auch ein schönes Wochenende :-)

Sort:  

Wieso soll die Steemfackel eine Spitze gegen jemanden sein? Der Grund war, dass ich oer Zufall die #steemtorch sah und dachte, wäre doch cool, wenn wir in der deutsch Community das auch hinbekommen könnten. Wo soll da eine Spitze sein? Hätte ich vorher einen Wal um Erlaubnis fragen sollen oder was?

Hätte ich vorher einen Wal um Erlaubnis fragen sollen oder was?

Nein, natürlich nicht.

Der Zeitpunkt an dem die Steemfackel los ging war allerdings recht nah an den damalaigen Diskusionen. Implezierte bei mir eine art Gefühl von irgendwelchen Hintergedanken.
Das Projekt war/ist spitze, keine Frage. Wie gesagt, dass waren die damaligen Umstände.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54034.48
ETH 2262.26
USDT 1.00
SBD 2.31