Vorfreude

in #steemexclusive3 years ago (edited)

Kroatien wir kommen.

Die folgenden Fotos entstanden bei einem unserer Segeltörns in Kroatien im Jahre 2013.

IMG_1310.JPG

Damals haben wir die Kornaten erkundet. In zwei Wochen ist es wieder soweit. Nur, das das Ziel noch etwas weiter südlich liegt. Am Freitag starten wir mit dem Auto Richtung Süden. In Slowenien; in Maribor haben wir eine Übernachtung eingeplant. Am zeitigen Morgen, am Samstag geht es weiter in Richtung Kroatien. Das erste Ziel ist die Marina in Trogir. Dort übernehmen wir die vorab gecharterte Yacht.

IMG_1337.JPG

Das Segelboot trägt den stolzen Namen “Queen Mary”. Das Schiff ist 46 Fuß lang. Unter Deck gibt es 4 Schlafkabinen, einen Salon eine Küchenzeile und drei Nasszellen.

IMG_1374.JPG

Das ist wichtig denn wir sind zu siebt auf dem Schiff. Meine liebe Frau Sabine, ich, drei langjährige Segel Freunde und zwei Frischlinge. Ich freue mich wie Bolle, zumal es hier gerade wie aus Eimern regnet. Das Wasser kommt hier eindeutig auf der falschen Richtung :)

IMG_1414.JPG

Einen schönen Abend und Vorfreude auf euren Urlaub wünscht euer @germansailor


Fotos: eigenes Werk


VoteForWitness.png

Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.
Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.
Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB
Aktueller Kurator ist @iggib

Servus @germansailor,

In Slowenien; in Maribor

hmm, das liegt ja ziehmlich nahe bei Graz!
da fährt ihr sogar durch Graz??

Wir fahren diesmal an die Ost See 😎
Natürlich mit Halt in Sachsen,
Endlich die Enkerln wieder in Real sehen!!!

lg 🤠

Hallo Karl,
wir werden Freitag früh starten. Fahren über Regensburg, in Österreich die A9, westlich an Graz vorbei. So der Plan.
In Maribor haben wir in einem Hotel reserviert, wollen dort gut essen und ein paar Stunden schlafen.
Wann fährst Du nach Sachsen?
LG Thomas

westlich an Graz vorbei.

da fährst du durch den Plabutschtunnel:

graz.jpg

Genau wo der Tunnel endet, ist es nicht weit zu uns!

Also könnte ich dir winken! :))
Oder ihr könntet ja eine Kaffeepause einlegen....

Wir sind Ende Juli (ab 28.) und Mitte August (11.-15) in Sachsen, (wollen auch zur Kaisermania, wenn es den stattfindet)
dazwischen an der ostsee für 11 Tage.

lg wünsch euch schon schönen Urlaub!!

Hab mein Wagen voll geladen...
ich hab neben Sabine noch zwei Mitseglerinnen an Bord.
Mal sehen, wie wir durch kommen. Im August laden wir euch gen mal zum Grillen ein.
LG Thomas und Sabine

Mal sehen, wie wir durch kommen

Wird a bissal a Stau sein, das kann ich dir jetzt schon sagen!
Vor allem zwischen Slowenien und Kroatien sind zur Zeit Wartezeiten bis zu drei Stunden an der Tagesordnung! (Do, Fr, Sa und Sonntags) das schon seit vier Wochen.

Aber mach dir keinen Stress deswegen! Vielleicht seit ihr ja mitte August schon wieder daheim. Wie gesagt bis 15. 8 sind wir in Sachsen.
bis den, gute Fahrt!!

Klasse.
Da wüsche ich euch einen traunhaflten Urlaunb und " Schiff Ahoi ".
Resteemed.

dann werden bestimmt aktuelle fotos hochgeladen-
vorfreude ist das schönste
lg dir

Ja, wenn wir dort Netz haben werde ich gelegentlich berichten.
LG Thomas

Das Schiff ist 46 Fuß lang. Unter Deck gibt es 4 Schlafkabinen, einen Salon eine Küchenzeile und drei Nasszellen.

Das dürfe ja gut für alle Platz sein. Viel Spaß dabei.
Bin schon gespannt auf den Reisebericht! :)

Vielen Dank.
Ich auch ;)

Was für ein toller Urlaubsplan. Die Fotos laden den Betrachter zum Meer ein. Ich bin vorher nicht gesegelt. Ich denke, es gibt euch allen das Gefühl, frei zu sein 👍

Danke, ja. Dabei habe ich noch gar nichts geschrieben von den schönen Inseln, Buchten und Stränden die wir ansteuern werden.
Du hast recht. Segeln bedeutet für mich Freiheit pur. ⛵
Liebe Grüße
Thomas

Ich wünsche euch anz viel Spaß und einen wunderbaren Urlaub auf der Adria.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97