Meine Top 15 Upvoter

in #steemdunk6 years ago

Hier meine Update für die treuen Voter!
image.png
Meine Top 15 Upvoter kommen wieder in mein https://steemdunk.xyz Auto Upvoter
Vielen Dank an
Platz Username
1 @stephanie-ha
2 @smie
3 @r4up1
4 @nodex
5 @mikemoi
6 @levieuxours
7 @originalmrspice
8 @meins0815
9 @sokha
10 @deadloop
11 @frau-technik
12 @estream.studios
13 @mariyem
14 @fityan
15 @niddumulu


Werbung in eigener Sache
Ich verdiene schon ein wenig bei #FutureNet
Mein Futurenet Account https://smileyinvest.futurenet.club
Freunde einladen und Geld verdienen. Ab 10$ Einmalzahlung kann hier Jeder Geld verdienen.
FutureNet_Logo_BusinessPartner_colour on black.png

Sort:  

Gibts da eigentlich ne app oder der gleichen für die jemanden anzeigt wer wie viel Upvots macht und weiter ???
Oder müsste man sich alles immer aufschreiben ??

Hallo @knochenhd Sorry das ich jetzt erst antworte
Du kannst hier gleich auf https://steemworld.org/@knochenhd Deine Statistik abrufen. Das genial Toll hat
@steemchiller programmiert. Hier findest Du alle nur erdenklichen Statistiken.
Ist immer mein erster Einstieg.
Und die Statistik findest Du auf der Startseite indem Du hier auf Incoming Votes klickst. Siehe Screenshot.

Hey @smileyinvest , Ach quatsch ist doch kein problem !
Ich habe zu danken für deine Antwort !!

Habe mir die Seite mal angeschaut und finde die sieht echt cool aus und gibt einen tollen überblick !! Vielen dank an den @steemchiller für das programmieren an der stelle !!!

Sehr übersichtlich gehalten wie ich finde trotz der vielen möglichkeiten !!

Danke nochmal für deine Antwort und deine Hilfe !!!

Viele grüße

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63033.54
ETH 2434.49
USDT 1.00
SBD 2.54