You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemdunk Autovote

in #steemdunk6 years ago

du kannst es aber auch so sehen. mit dem bot kriegst du vielleicht schneller mehr power und kannst somit durch manuelle kuration dann gezielt andere besser pushen.
ich frag mich wie die ausschüttung dann ist, wenn zB 200 leute hier den bot verwenden und semper genau nach 15min alle ein upvote geben
semper kriegt von mir sowieso immer einen daumen rauf auch wenn ich mir manche videos gar nicht ansehe

Sort:  

Ja, ich hab's auch weiter unten schon mal kommentiert. Wenn man verantwortungsvoll damit umgeht kann ich das schon durchaus akzeptieren. Oftmals ist die Verlockung halt groß an dem was einmal funktioniert hat festzuhalten, denn 'es läuft ja'. Man sollte halt den richtigen Umfang finden.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54384.85
ETH 2275.99
USDT 1.00
SBD 2.33