You are viewing a single comment's thread from:

RE: OperationTranslation: SteemPlus v2: Einfacher und Sicherer [SP delegieren. Voting-Schieberegler für Alle, Feed+, uvm]

in #steemdev7 years ago (edited)

heftig, danke für diese super Übersetzung! Ich benutze zwar seit geraumer Zeit das "Steemit More Info"-Plugin, doch leider buggt diese Erweiterung immer mal wieder, was die Usability beträchtlich einschränkt.
Werde mir diese Erweiterung sofort zulegen und es auf Herz und Nieren testen.

Dafür gibts direkt ein Resteem! ;)

Sort:  

Danke sehr, sehr aufmerksam! Buggen tut das hier eventuell auch, musste es mal deaktivieren, weil es meine Post Vorschau zerstört hat. Ich nutze auch das More Info Plug in, die beiden ergänzen sich gut

Mir ist mittlerweile der Bildschirm einige Male eingefroren seit dem ich diese Erweiterung am Start habe. Sobald ich sie deaktiviert habe, lief wieder alles wie geschmiert. Hast du sowas auch schon erlebt? :)

Nö! Dein Betriebs System und Browser bitte 😀

macOS Sierra - Chrome !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65680.50
ETH 2657.30
USDT 1.00
SBD 2.88