Sort:  

Ach, ich dachte du fütterst felixxx 😉

Zum Glück muss ich mich mit solchen Dingen nicht rumschlagen!!! Und vor allem hab ich sowas von keinen Plan von dem Ganzen. Ich hab bis heute noch nicht so richtig verstanden wie das mit so nem Bot funktioniert... peinlich aber wahr 😂

also nach meinem bescheidenen Kenntnisstand gibt es zweierlei Steemit Bots. Einmal diejenigen die Du "kaufen" kannst, schickst etwas $ hin mit dem Link zu Deinem Beitrag und Du wirst zielgerichtet gevotet und solche wie @deutschbot oder @austrobot die praktisch gucken was ausgewählte Leute voten und anhand dessen selbst votes setzen.

Das ist doch schon mal was! Danke, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer. Das mit dem @deutschbot wusste ich nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63484.82
ETH 2603.17
USDT 1.00
SBD 2.81