♨ Party! We celebrate Annikas 2nd place in the Steemcleaner avatar contest

in #steemcleaners6 years ago (edited)

steemcleaners-annika-fried.png

Congratulations to our @annikafried! 2nd place in the @steemcleaners avatar contest.

We will add another 10 Steems to the her 💯 price money :).

Original post by @annikafried

Logo animation

Sort:  

Hey Congrat to win that contest :D
nice logo :)

Ich finde es super!

gratuliere @annikafried!
das logo ist echt cool geworden :)

Thanks @limesoda ;)

Gratuliere - Bei mir wärs wohl Platz 1 geworden - Denke das einzige "Problem" war, dass der Avatar nicht rund ist wie die Avatare bei Steemit nunmal sind. Würde ich bei zukünftigen Wettbewerben drauf achten - und da gibt es sicher welche ;)

Sehr schick - wenn ich mal ein Logo brauche, dann weiß ich wohin ich in Österreich gehen kann ;)

Könnt ihr auch Intros für Videos machen?

Annika, Yannis und Richard (@annikafried, @maybelater und @hdrr) können dir sicher helfen, wenn du was brauchst. Ein paar von den Sachen, die sie so machen sind eh auf unserem Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/limesoda49/videos :)

Hat mich mehr als überzeugt :) Wer ist da am ehesten der Ansprechpartner wenn ich so ein Intro möchte?

Hi, da können wir auf jeden Fall was organisieren ;) Ich schick dir ein Memo mit der Firmen-Email Adresse, dann können wir mal besprechen, was du dir vorstellst ;)

Yeah @annikafried, so cool!! :D
Schön zu sehen, dass sich die Arbeit ausgezahlt hat :)

Bis bald & happy steeming,
Laura

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64377.96
ETH 3500.45
USDT 1.00
SBD 2.52