You are viewing a single comment's thread from:

RE: Is it possible to be saved without Baptism?

Ich hab deinen Post dennoch mal noch einen kleinen Upvote dagelassen und sende dir hier den Screenshot das du siehst, das dein 0.06 Steem tatsächlich zurück gekommen sind

Bildschirmfoto 2019-05-26 um 13.22.52.png

Das ist ein Bild aus deiner Wallet

hier noch ein Bild aus der Übersicht von Steemworld

Bildschirmfoto 2019-05-26 um 13.23.45.png

Sort:  

Vielen Dank, inzwischen ist der Betrag auf der Wallet auch sichtbar geworden (vorher nicht) und mittlerweile wieder ausgegeben worden.

Sorry wegen dem Irrtum meinerseits, hab mich aber erst ziemlich erschrocken, als der Betrag für ne Weile nicht auf meiner Seite zu sehen war.

kein problem.... hätte ihn dir auch anstandslos zurück gegeben , oder dir nen manuelles Upvote verpasst. Schau ja doch regelmäßig drauf was der Bot macht.....

Wenn du mal wieder ein Upvote kaufen willst, Probier es mit weniger. 0.02 Steem oder 0.02 SBD sollten (wenn nicht schon mehrere gekauft haben) locker durchgehen. Es kommt auch ein Plus bei raus, da ich von mehrer im Curationtrail verfolgt werde. Es kommen eigentlich immer ein positiver betrag bei raus. Darum auch die kleinen Summen.

Ok, so werde ich es machen, man lernt halt auch auf Steemit ständig dazu. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64258.81
ETH 2772.25
USDT 1.00
SBD 2.65