You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMBLICK #001

in #steemblick6 years ago

Jeeeeah, die erste Ausgabe ist da! Schade wegen dem Meme-Contest. Eigentlich mag ich sowas nicht, aber @oliverschmid Konzept beim Contest ist ja etwas anders. Da fand ich die Memes sogar lustig. Und anregend für die Eigenbewegung. Na so geht das ja noch...

Nice, mit dem Steemblick etwas mehr EInsicht in/auf/unter Steem(it) zu haben.

Ist der Schriftzug oben das Logo geworden, aus diesem damaligen Contest?

Viel Erfolg und gutes Gelingen!

Sort:  

Ach, die Logogeschichte verwechsele ich mit dem SteemZeiger...

Beim Meme Contest werde ich mir maximale Mühe geben, das Qualität kommt. Wenn das schief geht, wird das auch wieder eingestellt. Wird sich herausstellen.

Haste ja schon selbst aufgelöst, ich zitiere mich noch selbst:

"Für den @steemzeiger bin ich wie gesagt "nur" Namensgeber und habe ein Design eingereicht, welches ich jetzt hier mit dem STEEMBLICK verwerte."

Danke Dir! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60202.34
ETH 2423.33
USDT 1.00
SBD 2.43