You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMBLICK #001

in #steemblick6 years ago

Ihr wollt die Anzahl der Accounts wissen?
Ich kann mal bei uns schauen wenn ich eine ruhige Minute haben und das nicht vergessen. Habe gerade kein schönen Zugang zur Hand.

Mehr als 900.000 stimm schon, nur was sagt das aus? Wie viel sind davon aktiv? Wie viel davon sind Bots? Wie viel davon sind doppel Accounts? Allein bei meinem Spiel habe ich ca 10 Accounts und diese Accounts werden noch verwendet.

Letztes Jahr kam raus, das jemand über 2000 Accounts hatte, wenn ich das alles noch richtig im Kopf habe wurden da auch einige dann geblockt. Das ist nun halt die Frage was mit solchen Accounts passiert.

Sort:  

Ja, richtig.

Du hast natürlich recht, die Anzahl der Accounts sagt wenig aus, viel wichtiger sind die täglich/monatlich aktiven Nutzer.

Jedoch würden wir gerne - unterstelle ich mal ganz frech - trotzdem die Schwelle zur Million feiern. Letztlich wird diese Zahl dennoch in gewisser Weise vermarktet.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58617.29
ETH 3164.87
USDT 1.00
SBD 2.44