You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMBLICK #001

in #steemblick6 years ago

In der aktuellen Runde B ist die Einstiegshürde ziemlich hoch, glaub 5.000 USD. Ab Runde D sind dann auch kleine Beträge möglich und diese via STEEM. Daher könnte vorerst die Bounty interessant sein.

Ja, ist ganz lustig, hatte mittels QuickTime eine Aufnahme gemacht und wollte diese hier mit einbauen, aber DTube hat gestern Abend gestreikt.

Sort:  

Aber registrieren kann ich mich da schon? Ja Runde B ist dann für so einen unschuldig verarmten wie mich nichts 😂

Quicktime - Ah stimmt, wir mac-User haben da ja was an Board. Hab ich gar nicht dran gedacht.

Jap. Also 5.000 USD habe ich auch nicht für einen ICO übrig. Ich warte auch auf Runde D und pack 100-200 USD rein und begnüge mich so lange mit dem Sammeln von Stakes im Rahmen der Bounty.

Quicktime ist sogar total gut. Nicht.
Aber es erfüllt den Zeck.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60013.20
ETH 2407.53
USDT 1.00
SBD 2.43