Sort:  

Du Schlawiner! Gemein gestohlen! Pass bloß auf @pawos den Bieterkönig auf 😉

Haha - ich glaub das geht noch höher - könnte ne Serie werden mit den Caps - ich hab normal nie Biet Glück - Post gebookmarked

Gleich mehrere Schwergewichte, die steembay nutzen... da fühl ich mich gleich mal geehrt!
Coole cap btw.
Wäre vielleicht sogar ne Idee die in Serie hier zu verschoppen, wie die Silbermünze ;-)

Mal schaue nach Wie die erste Auktion ausgeht, je nachdem kann ich mich mal umhören, wie sowas durchgehend auktioniert werden kann ;-)

Wow, geile Nummer! Ob @reggaemuffin und @pawos das auf sich sitzen lassen ? Ich hörte, dass @bearded-benjamin auch Interesse bekundet hat :)
Grüße und danke für den Support !

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @uwelang und beträgt 11.500 SBD.

Das Gebot von @uwelang über 11.500 SBD wurde von @homeartpictures mit 12.000 SBD überboten

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69768.04
ETH 3884.71
USDT 1.00
SBD 3.73