Startpreis 1SBD!!!Dual DLE39F182P3CV2 LED Fernseher zu verkaufen...Steembay Auction

in #steembay6 years ago (edited)

Startpreis 1SBD!!

Ich verkaufe meinen Dual DLE39F182P3CV2 LED Fernseher inkl. Fernbedienung und Anleitung, funktioniert einwandfrei. Warum ich ihn verkaufe seht ihr hier:

Prima Fernseher, könnt ihr erstklassig unsere Openmic-Videos drauf anschauen und auch vieles mehr;)
https://steemit.com/openmic/@senzenfrenz/steemit-openmic-week-69-mrs-robinson-simon-and-garfunkel-cover-by-brudaj-and-senzenfrenz

Die Specs vom Dual findet ihr z.B. hier (für die Richtigkeit der Angaben dort übenehme ich keine Gewähr):
https://www.dual.de/produkte/tv-geraete/dle39f182p3c/

Hier noch ein original Bild:
P1040028.JPG

Versand nur innerhalb Deutschland, EU auf Anfrage. Ab 15 SBD Gebot Versand innerhalb Deutschlands kostenlos, Selbstabholung im Raum Köln/Bonn möglich.

Stay tuned, senzenfrenz

Sort:  
Loading...

"Das Ding" im Fernseher laufen zu lassen ist echt eher kontraproduktiv, lol. Dein Link zum Fernseher geht irgendwie nicht. Hier wäre eine Alternative: https://www.dual.de/produkte/tv-geraete/dle39f182p3c/

Viel Erfolg beim Verkauf... da muss ich fast selber mitbieten, könnte das Teil aber erst abholen, wenn ich @jkiw und @shortcut besuchen komm...

Mhhh...wenn man spontan das TV einschaltet ist die Wahrscheinlichkeit nunmal nicht allzu gering so "etwas" oder auch etwas ähnliches zu Gesicht zu bekommen.
Wann besuchst du die beiden netten Menschen @jkiw und @shortcut denn? Könnt man sich ja bei der Gelegenheit mal kennenlernen und ansonsten ist Versand auch noch eine Option, sollte vll. noch so 10 Euro in SBD extra kosten) und ab 15 SBD Versand kostenlos. So günstig kommst in 100 Jahren nicht an nen Fernseher;)

Das stimmt natürlich... aber Sie is mit das schlimmste was drankommen kann...
Is noch nicht ganz klar wann es dorthin geht. Es gibt wohl eine Wanderung im Frühling, aber das macht jkiw klar.

This post has received a 0.56 % upvote from @booster thanks to: @senzenfrenz.

Sehr cool zu sehen, dass du #steembay so aktiv benutzt.
Und wenn ich mir schon keinen Volvo leisten kann, dann versuche ich's jetzt mal mit dem Fernseher.
Biete 2.0

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @shortcut und beträgt 2.000 SBD.

Das Gebot von @shortcut über 2.000 SBD wurde von @brudaj mit 5.000 SBD überboten

Biete 5.0

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @brudaj und beträgt 5.000 SBD.

Die #steembay Auktion wurde abgeschloßen.
Der Gewinner ist @brudaj mit einem Gebot über 5.000 SBD - Herzlichen Glückwunsch!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 70992.50
ETH 3860.06
USDT 1.00
SBD 3.52