You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steembay Auction - Medusa

in #steembay6 years ago (edited)

lieber @jaki01, ich verstehe dich und ich verurteile es nicht (ein unterschied zu kritik). das musst du wissen. durch diese auktion ist mir nur etwas aufgefallen, das mir vorher nicht so klar war und darüber spreche ich mit @pollux.one gerade schon...


was das system selbst betrifft, so teile ich deine ansichten zu 100%. schon längere zeit machen sich viele user gedanken darum, wie man dieses vote-system vernüftiger gestalten kann. @kevinwong hat zuletzt einen guten post dazu verfasst! lg

Sort:  

Ja, den Artikel von @kevinwong habe ich auch upgevotet und ihm meine Vorschläge unterbreitet. Den Artikel von @pollux.one habe ich übrigens auch resteemed und mit einem 100%-Upvote bedacht.

Deine Kritik ist überhaupt kein Problem!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 56855.37
ETH 2976.87
USDT 1.00
SBD 2.39