Sort:  

Das lasse ich mir nicht gefallen!
In dein Kellergewölbe passt neben den ganzen Dalis doch gar nichts mehr!

Dieses Kunstwerk kommt aber sicher nicht zu den abgeranzten Dalis.
Das findet bestimmt einen Ehrenplatz im Neben-Gewölbe, wo der Herr @leroy.linientreu seine edlen Tropfen gelagert hat. Nur absolute Weinkenner und Insider wissen, dass der wahre Herrscher über Domaine Leroy sich irgendwo in Brandenburg in die Einöde zurück gezogen hat.

Da steht Palettenweise noch Musigny Grand Cru im Schuppen und kein Mensch weiß es.

Bietet sich dann an für eine Weinverkostung mit dem Herren-Club.

Themenabend: "Schneeweißchen und Rosenrot"

Wie jetzt? So ein jämmerlicher Altherrenabend?! Dafür willst du dein Werk zur Verfügung stellen?! Ich lach mich tot!
Mit Schneeweißchen und Rosenrot bin ich grundsätzlich einverstanden, allerdings nicht so, wie ihr das versteht. Meiner Meinung nach gehört das Meisterwerk in die sonnendurchflutete obere Etage meines rot-weißen Leuchtturms.

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @leroy.linientreu und beträgt 1.500 STEEM.

Das Gebot von @leroy.linientreu über 1.500 STEEM wurde von @chriddi mit 1.550 STEEM überboten

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 68547.43
ETH 2527.38
USDT 1.00
SBD 2.53