Jeans made by Chrissy...Jeans von mir kreiert....»OriginalContent @ChrissysWorld«

in #steembay6 years ago (edited)

IMG_4998.jpg

Dear Steemians...

Today it was time again, I have cleaned out my cupboard.
In addition to many things I do not wear anymore, I found a pair of black jeans.
And I thought that I could turn these boring jeans with a bit of creativity a Hinkucker.
Having said that, I was looking for aids to upgrade these jeans.
So I hunted my grater for nutmeg out of the kitchen.
This should miss the jeans a Vitage look.
What a mess, all that lint everywhere. In the next step I tied the pants with rubbers together.

scale1.png

IMG_4978.jpg

scale1.png

IMG_0634.JPG

scale1.png

So that creates a decent Kneul. Now the bleach is used, with me was the Domestos. This comes in a large bowl or bucket, on top of that the bleach and water.
Now you only need a few more hours of patience, like 3 hours or more.
After pouring off the bleach water, I was able to remove de gums and saw the result.
In the washing machine, she spent some time again, so that the jeans smell good again.

scale1.png

IMG_0637.jpg

scale1.png

IMG_4981.JPG

scale1.png

Now you can admire the result of my creativity. My first self-designed jeans you can buy at Steembay, the size is 36 / S.
Shipping only within DE and EU. Germany 2 SBD and within the EU on request.
If you like the pants, I wish you much fun.
Greetings your Chrissy ♡

scale1.png

IMG_4984.JPG

scale1.png

Hallo liebe Steemians...

scale1.png

IMG_4985.JPG

scale1.png

heute war es mal wieder soweit, ich habe meinen Schrank ausgemistet.
Neben vielen Dingen die ich nicht mehr anziehe, habe ich eine schwarze Jeans gefunden.
Und dachte mir, das ich doch aus dieser langweiligen Jeans mit ein bisschen Kreativität einen Hinkucker, machen könnte.
Gesagt getan, so suchte ich nach Hilfsmitteln um diese Jeans aufzuwerten.
Also hollte ich aus der Küche meine Reibe für Muskat.
Diese sollte der Jeans einen Vitage Look verpassen.

scale1.png

IMG_4986.JPG

scale1.png

Was für einen Sauerei, diese ganzen Fusseln überall. Im nächsten Schritt habe ich die Hose mit Gummis wild zusammen gebunden.
So das ein ordentliches Kneul ensteht. Jetzt kommt das Bleichmittel zum Einsatz, bei mir war das Domestos. Dies kommt in eine große Schüssel oder Eimer, darauf das Bleichmittel und Wasser.
Nun braucht man nur noch ein paar Stunden Geduld, so 3 Stunden oder länger.
Nach dem Abgießen des Bleichmittel Wassers, konnte ich de Gummis entfernen und sah das Ergebniss.
In der Waschmaschine verbrachte sie nochmal einen gewisse Zeit, sodass die Jeans wieder gut riecht.

scale1.png

IMG_4997.JPG

scale1.png

Jetzt könnt ihr das Resultat meiner Kreativität bewundern. Meine 1. selbst designte Jeans könnt ihr bei Steembay erwerben, die Größe beträgt 36 /S.
Versand nur innerhalb DE und EU . Deutschland 2 SBD und innerhalb der EU auf Anfrage.
Wenn euch die Hose gefällt, wünsche ich euch viel Spass beim bieten.
Liebe Grüße eure Chrissy ♡

scale1.png

IMG_5001.JPG

scale1.png

IMG_4999.JPG

scale1.png

PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld with Nikon D90, Nikon D7000 and Nikon D60

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

Sort:  
Loading...

wah tutorial very good about how to make pants to be very cool, and do not need to get tired looking cool pants like that

wow deine Kreativität ist sehr hoch ..., ich mag deine Kunst.,
Wie alt ist die Hose ...?
jetzt folge ich dir und ich hoffe du folgst mir auch.
Grüße von mir.

Die Hose ist wie neu...hab ich nur einmal getragen, als sie noch Schwarz war.

Ich mag deinen Stil. Danke Freunde

good 나두 만들어 보고 싶어요~~
바지 이쁨니다.

... da hat dein Guter nicht zu viel versprochen gehabt... richtig klasse, Chrissy!

Hab ich mir mal an die Wand genagelt :)

Vielen Dank, lieber Martin...🥃🍹

In die Hose komme ich locker rein, Chrissy, mit einem Bein und das mindestens bis zum Knie! 😂

Toller Job, werde sie mal den Girls zeigen! 👍🏻

Deine Mädels können auch gerne wünsche äußern wenn sie eine Jeans möchten...einfach mir Größe und Farbe mitteilen...und ich würde mich kreativ entfalten, lieber Patrick...bis Pfingsten is ja noch bissl Zeit..,😜

Cool! Ich werde den Girls das mal so weiterreichen. Ich glaube, so eine Chrissy-Jeans könnte ihnen schon gefallen. :)

Wow, sehr cool! Die Hose hat was. Ich bin total beeindruckt, dass du sie selber gestaltet hast.

LG

Vielen Dank 🙏

NICE!
Die könnte sogar meiner Tochter passen...
Mal sehen ob sie das Teil so cool findet wie ihr Dad ;-)

Das wäre echt cool , lieber pollux...😊

Hey, die Hose sieht echt klasse aus! Hab auch noch ne schwarze Jeans im Schrank, die ich eigentlich so gut wie nie anziehe... vielleicht sollte ich sie auch mal etwas aufpimpen?! ;)

Macht wirklich Spaß...kann ich nur weiterempfehlen:)

Die #steembay Auktion wurde ohne Gebot beendet...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64038.31
ETH 3137.77
USDT 1.00
SBD 3.86