Steem Kurs

in #steem5 years ago

4375F048-6FEA-4317-BDC1-5521BAD58D5A.jpeg

Nachdem der Steem Kurs gestern praktisch explodiert ist, haben wir nun eine kleine Korrektur. Allerdings sehe ich das eher positiv. Ich vermute dass der Steem Kurs etwas sinkt weil er sich, wie so oft, am Bitcoin orientiert.

Dennoch haben wir immernoch ein sehr ordentlich Plus von aktuell +18% innerhalb von 3Tagen....

Ich hoffe jetzt auf etwas Stabilität und dann einen langsam aber stetig wachsenden Kurs.
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.... 😁

Schönen Sonntag Euch!!

Sort:  

Den schönen Sonntag wünsche ich Dir auch. Ich denke alles ist im grünen Bereich und wir haben ja die 2000 Satoschi fast gehalten. Die ich und auch @miketr als wichtigen resistant Punkt sehen. Schauen wir mal wie es weiter geht. LG Michael !invest_vote

Ja bin echt gespannt.

Und ein !BEER

Darauf hoffe ich auch und STEEM ON! Yours Querdenker !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63835.35
ETH 2630.22
USDT 1.00
SBD 2.82