You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Time for Content is now! -- Jetzt ist die Zeit für Content!

in #steem5 years ago

Mannnn - der Jan schreibt, sehr gut! Schöner Post. Die Bid Bots, die jetzt als Götter sich verkaufen nerven leider etwas, besonders einer, aber ich halte mich zurück. Es sollte etwas mehr auf Verhältnismäßigkeit geachtet werden bei den votes und flags, da stimme ich @jaki01 zu. Schlimm, wenn man sieht, dass die alten Jerks ganz oben immer noch funkltionieren und Witness mit vollen Taschen sich rein darum kümmern weiterhin die eigenen Taschen zu füllen - mit besserer Curation oder so hat das wenig zu tun.

Ich bin aj auch beruflich einer der gerne schreibt, dahetr liegt mir das hier schon am Herzen, aber ich finde die Games da persönlich "erfüllender" - die Fitness App lass ich mal aussen vor, d hab ich auf der Sports Tribe genug zu flaggen, aber tue es zu selten.

Der Appell ist aber gut, mehr guter Content kann nicht schaden, solange es hier diese Content Plasttform gibt, ob dies wirklich dem Steem Preis hilft ist eine andere Frage - ich denke langfristig weg damit.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68154.08
ETH 3274.07
USDT 1.00
SBD 2.66