#Steemfackel

in #steem5 years ago

Mentions : @alucian = Absender, Halter = @udabeu @pizzaboy77 = Empfänger

Hier der Originalpost von @stayoutoftherz
https://steemit.com/deutsch/@stayoutoftherz/steem-fackel-ein-experiment.

Also ich würde das irgendwie kritisch sehen und bin froh, wenn ich sie wieder los bin ?
Das schockt einen erstmal und man weiss nicht was man denken soll,
bis man kapiert hat worum es geht dauert es eine Weile,
schliesslich muss man den zugehörigen Post auch erstmal entdeckt und gelesen haben.

Lieber @pizzaboy77 ich tu Dir das nur ungern an,
aber ich tu es Dir an, denn Deine Meinung dazu würde mich auch interessieren.
Sei mir nicht böse.
u.

Sort:  

loool!

ein bischen von unserem spielgeld dazu, und weitergeschickt - Fertig!

eher unschön finde ich wie lange das ganze unternehmen dauert, denn da sind ja so einige steem im paketversand seit vielen wochen - damit könnte man kurzfristiger viel schönes mit machen. ich habe nicht so ganz verstanden warum die leute so lahmarschig sind - 30-40 transaktionen sollten doch alleine schon während dem hauptabendprogramm drinnen sein. da doch sowieso dauernd gina auf discord oder partiko und esteem lärm machen ist die dauer schon etwas befremdlich.

sonst ist das eine gute sache.

LGM

Finde ich auch. Das einfach liegen zu lassen, ist nicht nett.
Aber wir hatten auch schon 14 Transfers an einem Tag!

wo doch eh so ziemlich alle am discord sind, sollte es wirklich etwas rascher gehen, aber was weiß ich schon.

LGM

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Die Kohle ist nun bei @stayoutoftherz, ich halte gar nix von dieser Aktion.
Böse bin ich dir aber nicht.

This comment was made with @pizzaboy77

Lustig. Gell? :-) Dachte mir schon, das du dich ein wenig "erschrickst". Habe mir aber auch gedacht, das du es schon vertragen wirst.^^ Nichts für ungut. Sorry
Wie ist das Feeling mit so viel Steem auf der Wallet? :-)

Eine interessante Erfahrung.
Ich hab das am Anfang gar nicht kapiert und wurde zum Opfer meiner Wunschvorstellungen.
Anyway wenn da soviel in der Wallet wäre müsste man sich schon ernsthaft um einige Veränderungen kümmern, Delegieren, Voting Rates anpassen, und was einem dann noch einfällt.
Zum Abziehen wäre es mir dann doch zu wenig gewesen, ich hätte es in der Blockchain gelassen und versucht es zu vermehren.
Whale spotting.

Hm, ich dachte auch, mit meinen bald 1000 Steem bin ich glücklich und mach voll auf Verantwortung und so... Aber ich kriege es nicht hin.^^ Mir ist es so egal, wie mit 100 Steem. :-) Du weckst mit solchen Worten aber immer den Wal-Hersteller und Weltenherrscher in mir. Meine Hamster haben auch Bock auf Wal-Macherei. Ein bisschen Diktatur hat schließlich noch keinem geschadet. :-)Du weißt ja wo du fragen musst wenn du mitmachen möchtest. Möglicher Sinn des ganzen, könnten ehrbare Ziele sein, die aber auch nur als Vorwand und Deckmantel, für den Wahnsinn darin dienen. :-)

Die Idee ist ja auch, dass man im Memo einen aktuellen Link mit den Spielregeln dabeihat, damit sich der Empfänger gleich auskennt.
Danke jedenfalls fürs Weiterleiten, auch wenn Du von der Aktion nicht so begeistert bist!

Hast bestimmt bemerkt, dass mein "Empfänger" Dir die Kohle zugeschickt hat. Wenn mir wieder sowas zukommt werd ich wieder mitmachen, trotzdem das etwas seltsam anmutet.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59077.53
ETH 2518.13
USDT 1.00
SBD 2.48