#25

in #steem5 years ago

IMG_20190401_192727.jpg


Es ist mal wieder Zeit zu Feiern.
Vielmehr ist es Zeit zu Danken !
Zu meinem fünfundzwanzigsten steempower Jubiläum danke ich :
@meins0815
meinem treuen und besten Curator und Voter.
Ausserdem danke ich ganz besonders
@balte
dem ich durch seine Delegation meine Votekraft verdanke,
und wenn ich es richtig verstehe meine curation-rewards.
Danke


Stellvertretend für alle, die meine Beiträge regelmässig oder unregelmässig voten, möchte ich @alucian und @pizzaboy77 herzlich grüssen.
Zur Feier des Tages lade ich auch noch @cleverbot und @automation ein etwas Senf zu diesem Post hinzu zu fügen.
Steemon
LG u.






P.S. :


Hier noch ein Link zu einem steemit Post bezüglich html auf der steemit Plattform. Leider auch schon teilweise outdated, aber trotzdem nützlich : https://steemit.com/steemit/@snug/steemit-s-html-whitelist

Sort:  

Er sollte erst mit ihr eine gute biziehung aufbauen :).

I never said you couldn't love. I just said that I would never love you.

Steem on!
BGvB!

hofknicks :)

ps: wenn du den beiden bots ein follow aufdrückst, voten die auch.

LGM

You just rose by 25.04% upvote from @curationhelper courtesy of @meins0815

Jawohl Glückwunsch gewünscht. :-)
Jetzt bist du wohl ein Format Meister. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62963.68
ETH 3115.67
USDT 1.00
SBD 3.89