You are viewing a single comment's thread from:

RE: I need your opinion: setting up a charity for a school in Tirol Brasil - only with crypto

in #steem7 years ago (edited)

ehrlich gesagt stelle ich mir das ziemlich schwierig vor, abgesehn von dem kapital ist die große entfernung ein problem um laufend am neuen zu sein, logistik und transport sind sehr zeitaufwendig.
einschulungskurse, reperatur service, gesetzte etc. viel über das man nachdenken muss-- möglich ja vorrausgesetzt ein mehrköpfiges team steht dahinter .

Sort:  

Es wären ich und ein Forschungspartner in Brasilien :). Eine gewisse Schwierigkeit soll ja dahinterstecken sonst wäre es fad. Die Frage ist ob es den Versuch wert ist :). Ich glaube schon freue mich aber über die vielen Meinungen hier. Ich möchte aufzeigen, dass Crypto für weltweite vorhaben funktioniert und eingesetzt werden kann. Und weiters möchte ich zeigen wie 100 % charity tatsächlich funktioniert. Oft denke ich mir bei Charity-Unternehmen: "Was macht ihr so alles mit dem Geld genau" :) ?

Ist eine großartige Initiative! Mit einer Bestätigung dieser noblen Idee wirst du möglicherweise etwas Missgunst ernten, aber wie schon erwähnt, sind da riesige Spielräume, die man sicher nicht gerne hergibt :-) Habe in meiner Tätigkeit schon einige Spenden-Veranstaltungen umrahmt, nobel gings da selten zu...
Umso wichtiger sind aber genau solche Projekte!
Voting Finger ist aufgewärmt und jederzeit startbereit.

Hallo, kannst du mir an [email protected] mailen bzgl. unseres milchshakes :). Was war dein Ersatztermin zu 11.08 - ich hab leider jetzt am 11.8. einen Termin in Wien in der Früh reinbekommen :(. Freu mich aber schon sehr auf ein treffen. Ich hab nämlich seit einigen Monaten ein Idee für ein cryptobörsenspiel und ich glaube es ist dem ähnlich was du in deiner eigenen Timeline machst ;). Wir können uns in Wien oder eben Krems grundsätzlich treffen. Oder auch mal einfach skypen.

Ja klar, sehr gerne. In Wien ist es für mich natürlich einfacher.
Es ehrt mich besonders, dass dir mein kleiner Versuch gefällt...

Ah wie cool dann machen wir wien. Mail dir dann etwas später :)

dogecoin hat es schon vorgemacht wie es gehen kann - soweit ich mich erinnere hat die community viele ihre coins zusammengetan und brunnen in Kenia gebaut sowie einen Nascar Fahrer gesponsert -beides hat jeweils 50.000 tausend dollar gekostet.

ja davon habe ich eben auch schon gehört, also kann steem hier sicher mitziehen. ich werde das mal angehen und hoffe dass es funktioniert. ;). danke für dein feedback. freue mich dann über jedes "upvote" der speziell dafür eingerichteten seite wenn es soweit ist ;).

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59106.19
ETH 2538.36
USDT 1.00
SBD 2.37