Steem verkaufen oder aufbewahren

in #steem8 years ago (edited)

Ich verrate es dir!



Steige da ein, wo sich jeder von entfernt!

Genau so macht es der weltbekannteste Investor Warren Buffet. Kürzlich investierte er in Firmen die die Ölförderung nach vorne bringen. Und genau so ist das im Bereich kryptische Währung.

Die breite Masse kennt diese zukünftigen Zahlungsmethoden noch nicht, aber viele Experten sagen jetzt schon, dass Blockchain und kryptische Währung unsere Zukunft beherrschen werden.

Wie wäre es also als einer der ersten dabei zu sein?

Ich werde meine Steem solange nicht verkaufen, bis ich mir damit ein Ein-Familien-Haus in Berlin kaufen kann!

Wie gehst du mit deinen Steems um? Was sind deine Ziele? Lass es mich wissen.

Sort:  

great post!

VIel Erfolg ( ich drück dir die Daumen ) Upvote

Kaufst Du oder hälst Du nur die verdienten Steem Dollar bzw cashst die Steem Power nicht aus? Das würde ich jedem Neuling nahelegen, bis er halt meint, im Macht das soviel Spaß dass er mehr "Power" haben will, weil es im was wert ist andere zu unterstützen (Hint: nur Leute mit Nehmerattitüde und das hier wird nicht fliegen, aber das richtet sich nicht gegen Dich).

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66649.04
ETH 3352.77
USDT 1.00
SBD 2.70