You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM COINBASE LISTING!!! THIS WEEKEND!!!

in #steem5 years ago

Sehe ich halt absolut genauso und bin auch kein Fan von Youtube oder Twitch, nutze es aber halt dennoch jeden Tag zur Unterhaltung. Manchmal kommt man halt leider nicht drum rum.

Wenn Du übrigens einen Podcast startest, dann lass mich dass bitte auf jeden Fall gerne wissen, weil ich wie gesagt generell einfach so nebenbei beim Essen, Putzen, etc. immer gerne etwas Unterhaltung oder eben viel lieber auch Lehrreiches höre. 👍

Sort:  

@stehaller hat mich noch einmal drauf Aufmerksam gemacht, wie die Möglichkeiten wären, das Blatt durch die Reichweite dieser Plattformen zu gunsten des Steem´s und uns selbst zu wenden.
Habe mein erstes Video gemacht.(Mehr schlecht als Recht) Das soll in Zukunft auch nur in Form von Audios bleiben.
Also Podcastmäßig.
Ich mach das nämlich auch gerne, zuhören statt "nur" zuguggen. :-)
Vielleicht taugt es dir auf Dauer, was ich da rede. Eines kann ich versprechen. Jedes Einzelne wird Überlänge haben. :-)

Manchmal rede ich so, das am Ende eine Verbindung zum Anfang auftaucht und sich der Kreis des Erzählten schließt. Habe das nur noch nie so "alleine" gemacht, ohne Gesprächspartner. Darin liegt die Herausforderung beim Audio machen für mich. Aber wenn ich das schaffe, würde es mich freuen es "gespeichert" zu haben.
Mal sehen wie du es findest. Ich verlinke in meinem Blog.
Liebe Grüße
Alucian

Bin auch immer mehr der Zuhörer als Zuseher und mach es auch meist nebenbei und versuche auch noch was produktives wie Haushalt, etc. (oder Zocken 😅) nebenbei zu erledigen.

Und mach Dir keine Sorgen. Solche Versprecher bzw. Fehler finde ich meist einfach nur mega sympathisch und bei mir zu mindest macht es das ganze viel natürlicher und eben weniger grau in grau geskriptet wie ja heutzutage vieles leider ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43