Sort:  

Da bin ich im Moment überfragt :-) Vom Bauch her würde ich sagen "ja" man bekommt trotzdem seine Zinsen. Werde mich schlau machen und komme darauf zurück. Liebe grüße @me-do

Super und danke... Hab gehört das einige ICOs zb in den AGBs sowas stehen haben...

Hi @stephanj79,
Wie versprochen komme ich auf deine frage zurück :-)

Bei Smart Contracts ist es aber egal wo die Token liegen oder kann man das mit Programmieren?!?

Solange der Vertrag (Smart Contract) nicht ausgeführt wurde, ist es immer noch dein eigen-Coin und in deiner Wallet Besitz aufgeführt! Ja auch bei Smart Contracts erhälst du Zinsen, sofern sie nicht ausgeführt wurden.
Liebe Grüsse @me-do

also bei jedem asset?!? Ich raff das bei manchen token nicht

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59316.00
ETH 2518.25
USDT 1.00
SBD 2.43