You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit lottery / Steemit Lotterie #1

in #steem7 years ago

Sehr Interessant. Habe das ganze mal mit 0.87SBD gerechnet. Aber irgenwie will bei mir die Rechnung nicht aufgehen. Dass was man zurückbekommt ist am Schluss gleich viel. bzw. weniger je nach Voting Power des Bot's.
Habe ich was falsch verstanden oder übersehen? LG

Sort:  

Es kommt darauf an wie hoch deine Delegation ist!
bei mir mit 320 SP Delegation komme ich auf ca 0,340 SBD am Tag
Auszahlung 10 x am Tag je nach dem wieviele geboten haben
Das schöne dran ist Duv erleihst ja nur einen Teil Deiner Steempower und erhälst sie jederzeit zurück Also zahlen tust Du gar nichts!
Um den Erlös als Curator zu erzielen müsstest Du 100-1000 Postings voten und dann noch 7 Tage darauf waren!

Ach du meinst als SP Ausleiher. Ich dachte um Posts zu promoten. 😂😂😂 So sieht das ganze evtl. ein wenig anders aus. Müsste mal mit 2000 SP ausrechnen. Bei SP Verleih sind deine SP's für 3 Tage gesperrt bei Rückvorderung. Nur als kleiner Tipp am Rande. LG

Nee bei SP Verleih sind deine SP's für 7 Tage gesperrt bei Rückforderung!
bei 2000 SP ca 1,80 SBD am Tag ist doch ganz nett da Du ja nichts investierst sondern nur verleihst!
und an den Curration wirst Du auch noch beteiligt!

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 52760.21
ETH 2328.59
USDT 1.00
SBD 2.12