You are viewing a single comment's thread from:

RE: Just some random November thoughts...

in #steem5 years ago

Bin wieder raus, da das Return-Proposal noch höher gevotet wurde. Dann muss ich meine Arbeit jetzt einstellen, denn ohne Bezahlung macht es keinen Sinn hier weiterhin so viel Zeit reinzustecken.

Kein Wunder, dass auch Emre vor Kurzem sein Proposal freiwillig beendet hat, obwohl er sogar schon Zahlungen bekommen hatte. Ich überlege auch schon, ob ich alles zurückziehen sollte, denn unter solchen Bedingungen macht es einfach keinen Spaß mehr.

So kann man auf jeden Fall keine Projekte sicher finanzieren, wenn die Leute das Return-Proposal nicht im Auge behalten. Meiner Meinung nach sollte es maximal im Bereich zwischen 8 und 10 Millionen liegen. Das sollte locker reichen, um 'schädliche' Proposals abwehren zu können.

Sort:  

Hi @steemchiller!

MIST!

Darf ich deinen Kommentar in einer Gruppe von 8 Leuten zitieren?

Alles, was ich hier in die Blockchain gebe, darf natürlich auch frei zitiert werden ;)

Ich verspüre den Drang weiterzuarbeiten, nicht nur weil ich mitten in einer wichtigen Sache stecke und ich die responsive Version in diesem Monat abschließen möchte, aber vielleicht sollte ich erstmal einen Post erstellen und die Leute darauf hinweisen, dass es so nicht funktionieren kann.

Nach dem, was jetzt schon an Resonanz in der Kneipe abläuft, könnte es sein, dass du schnell wieder drin bist ;-)

Edit:
@steemchiller

Es hat geklappt! Du bist wieder drin! ;-)

Du hast jetzt 100.000 Abstand nach unten zum Return Proposal ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68985.88
ETH 2736.64
USDT 1.00
SBD 2.72