STEEM Munich Stammtisch - Donnerstag 20. Juli, 18 Uhr im Cafe Westend - Meet and Earn!steemCreated with Sketch.

in #steem7 years ago

Hallo Steemit,


am Donnerstag, dem 20. Juli, findet der nächste STEEM Munich Stammtisch statt.

Hello Steemit,


next thursday July 20th the next STEEM Munich Table will take place.



Wann und Wo

Wir treffen uns ab 18 Uhr im Cafe Westend, dort ist ein Tisch auf "STEEM" reserviert. Wenn Du vorbeischauen magst, hinterlasse bitte einen Kommentar.

When and Where

We meet at 6 pm at the Cafe Westend, where a table is reserved for "STEEM". If you like to join, please leave a comment.

Image created by @uwelang

Meet and Earn

100% der Autor-Rewards dieses Posts werden an die Teilnehmer des Stammtisches ausgeschüttet. Deshalb das Motto: Meet and Earn :-)

Meet and Earn

100% of the authors' rewards of this post will be distributed to the participants of the main table. Therefore the theme: Meet and Earn :-)



Ein wenig Statistik


Ich habe mal angefangen, die Anzahl der Teilnehmer, den Steem-Preis am Tag des Meetup als auch den Meet&Earn Payout in Steem zu protokollieren.

Some Statistics


I started to track the number of participants, the Steem price on the day of the Meetup, and the Meet & Earn Payout in Steem.



Bis nächste Woche Donnerstag!

See you next week!

Sort:  

Bin auch dabei. Hab diesen Post erst jetzt gelesen, wusste aber bereits von meinem Sohn, dass der Stammtisch am kommenden Donnerstag stattfindet. Also dann bis bald . . . enter image description here

Sehr schön :-)

Hab mal 100% Upvote gegeben auch wenn ich wohl nicht kommen kann, aus privaten traurigen Gründen. Habt Spass - die Grafik ist schön anzuschauen! Mein Vote bringt nicht so viel aktuell da ich zum ersten mal unter 60% liege - muss sich erholen die nächsten Tage. Dafür gibt es noch einen Resteem

Donnerstag!?! Da kann ich kommen und werde da sein. Die Handvoll Hanseln unterstützen :)

yeah :) Ich schaffs auch wieder

Sehr schön :-)

Reicht es wirklich, wenn ich hier nur kommentiere, oder muss ich mich trotzdem nochmal auf der Meetup-Seite registieren und anmelden?

Würde euch Chaoten gerne mal im realen Leben kennenlernen :D

Reicht wenn Du hier kommentierst :-)

Geilo! Wenn ich in der Nähe bin komm ich vorbei, ist aber höchst unwahrscheinlich 😭☺️ viel Spaß euch

Servus Leut, super da bin ich dabei 🤙😁

Sehr schön, dann bis morgen :-)

Kommt auch mal nach Berlin. Gruß @flauschi

Was wollen wir denn in Berlin :-)

Schau mal bei @lrock vorbei, er organisiert die Berliner Meetups

Noch! Bald regiert @flauschi Berlin. :D

ich war erst in Berlin :S

Volle 100% und bin 80% dabei (hängt von einer Dienstreise ab)

Sehr schön, vielleicht klappt es ja :-)

Es wird klappen, bin wieder daheim ;)

Hey, ich bin auch wieder dabei :)

Sehr schön, dann bis morgen :-)

Hat mich gefreut! Danke für die Überweisung.

Dem Dank schließ ich mich an :-)

Diesmal bin ich leider nicht dabei. Ich verweile in Kärnten. Ich wünsche allen viel Spaß.

Schade, dass es nicht klappt ...

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61388.48
ETH 2984.48
USDT 1.00
SBD 3.65