STEEM MUNICH Stammtisch - Donnerstag 18 Uhr im Wirtshaus am Bavariapark - Meet and Earn

in #steem7 years ago

Hallo Steemit,

morgen findet der nächste STEEM MUNICH Stammtisch statt.

Hello Steemit,

tomorrow the next STEEM MUNICH Meetup will take place.



Wann und Wo

Wir treffen uns ab 18 Uhr im Wirtshaus am Bavariapark, dort ist ein Tisch auf "STEEM" reserviert. Beim ersten Mal waren wir zu fünft, beim letzten mal nur zu viert, deshalb habe ich nur für 6 Personen reserviert. Wenn Du vorbeischauen magst, hinterlasse bitte einen Kommentar.

When and Where

We meet at 6 pm at the Wirtshaus am Bavariapark, where a table is reserved for "STEEM". The first time we were five, the last time only four, so I reserved only for 6 people. If you like to join, please leave a comment.

Image credit Pixabay

Meet and Earn

50% der Autor-Rewards dieses Posts werden an die Teilnehmer des Stammtisches ausgeschüttet. Deshalb Meet and Earn :-)

Meet and Earn

50% of the authors' rewards of this post will be distributed to the participants of the main table. Therefore Meet and Earn :-)



Sonderbonus

Auf der BlockShow Europe 2017 konnte ich eine Handvoll Original Steemit-Kugelschreiber ergattern. Jeder Teilnehmer bekommt eines der wertvollen Sammlerstücke als Bonus überreicht. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Special Bonus

At BlockShow Europe 2017, I got a handful of original Steemit pens. Each participant receives one of this pens with immense collector value. This offer is valid while stocks last.


Bis morgen!

See you tomorrow!

Sort:  

Viel Spass Euch, die Kulis sind aus echtem Titan hab ich gehört gefüllt mit 200 Steem jeweils 🦄?

Ne, die sind mit Open-Source-Tinte gefüllt.

Oh weh, aber bitte reserviere mir trotzdem noch einen - viel Spass heute Abend

Ja, habe ich schon gemacht. :-)

ich versuche vorbei zu schauen :)

Steem-On!

schon wegen dem Kugelschreiber wäre ich sofort dabei... hihi*** leider wie immer viel zu weit weg..... Grüße aus der alten Heimat!

Ich kann Euch ja 2 Stück zurücklegen :-)

das wäre ja ein Traum, mein Freund :-)

Da wünsche ich euch ganz viel Spass und guten Austausch.
Cooler Bonus der Kuli ;-)
Resteemed :-)

Ja, für Dich lege ich auch einen zurück :-)

Toll. Da freue ich mich. Herzlichsten Dank :-)

Finde diese idee ganz toll....bin leider in Frankreich und München ist für mich ein bisschen weit..

Vielleicht klappt es ja andermal.

Übrigens haben wir auch einen deutschen Chat-Kanal, vielleicht kennst Du den ja noch nicht :-)

https://steemit.chat/channel/deutsch

Hab ich mich notiert...werde demnächst loggen. Vielen Dank

wenn es nicht so weit weg wäre, wäre ich gleich dabei. :)

Excellent post! I like your work My friend

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62938.05
ETH 2552.06
USDT 1.00
SBD 2.63