You are viewing a single comment's thread from:

RE: WOW! Binance is straight up lying to me!

in #steem4 years ago

Hab gerade meine Binance Coins verkauft und abgezogen, andere Altcoins hab ich auf Bittrex verschoben. Mit Binance hab ich nichts mehr zu tun!
Zum Gllück hatte ich keine Steem gelagert, die hatte ich zwar über Binance gekauft, aber sofort auf MEINE Wallet transferiert unf aufgepowert!
Das hätte Dir den ganzen Ärger auch gespart. Du weißt doch, dass man keine Coins bei Börsen liege lassen sollte. Gerade nicht Steem, die wurden früher schon öfter mal "in maintenance" geschickt.

Sort:  

Jaja ich bin auf Schmerztherapie, hab nur mobile Daten und echt andere Probleme..^^

Aber hast schon recht.

Ist bittrex ähnlich zu Binance?

Ja, ziemlich sogar. Nur haben die derzeit keine Probleme mit Steem :)
Kaufe grade dort ein paar Steem. The trend is your friend...

Und Alles Gute für Dich, ich hoffe es geht Dir bald wieder etwas besser.

Super!
Danke dir! :)

Schade. Bittrex will n komplettes Hose-runter-lassen a.k.a Authentifizieren..

Hauptunterschied ist das es Bittrex schon seit 2013 gibt und Sitz in den USA haben.
Binance gibt es erst seit 2017 und Sitz in Malta. Und für Europa sogar eine eigene Exchange machen (mussten) Binance Jersey.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63572.52
ETH 3097.69
USDT 1.00
SBD 3.88