You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100 Tage Steem - Ein Ausblick (Teil 2)

in #steem6 years ago

Wenn Steemit weiter wächst kommt richtig Schotter - zumindest für die, die jetzt schon was besitzen :>

Sort:  

Das ist der Punkt. Bitcoin war am Anfang nichts Wert und jetzt? Später stöhnen wieder genug, weil die zuerst den Bitcoin Zug verpasst haben UND den steem Zug. Und all die anderen Züge die schon wieder Weg sind.

Da Steem einen Wert hinter der Währung hat irgendwo,
kann ich mir es ebenfalls gut vorstellen das ein Steem in naher Zukunft
(Spätestens wenn der Hype im Winter wieder los geht)
so einiges an Wert gewinnen wird.

aber wenn es so weiter geht dann geht alles den bach runter ....

Die Aussage finde ich Grundsätzlich erst mal nicht ganz verwerflich.
Das etwas was man besitzt sollte im Zweifel der Inhalt also der eigene Beitrag sein.
Wenn ich einen guten Artikel schreibe habe ich mehr als wenn ich einen schlechten Beitrag verfasse.
Und das man die eigenen Beiträge super findet ist mehr oder weniger verständlich.
Sonst würde man sie ja nicht erstellen (ich setzte hier mal voraus, dass der Grund ist, dass Inhalt des Beitrags verbreitet werden soll und nicht nur reines Beiwerk ist). Eine Belohnung für den Vote auf den eigenen Beitrag darf es daher folglich nicht geben.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45