SERUM was born, a new Coin🔰

in #steem5 years ago (edited)

grafik.png

Deutsch unten.

Inspired by @prinzvalium, who had created a new token called "VALIUM", I have also a new own token/ coin launched today. The name of my Token is "SERUM" (SER).

As you've probably heard, everyone can create their own coin at https://steem-engine.com.
Later, all local Coins should be traded among themselves. The required marketplace is in progress.

First and foremost, I find it cool to have my own token and it was more a fun driven Decision to start this Token. Currently, the coin has no real added value, but who knows what the future holds :-)

If you want to have 1 SER, write this in a comment under this post.
It requires an account on Steem Engine. I push then one serum to you :-).



grafik.png

Inspiriert durch @prinzvalium, der einen neuen Token namens "VALIUM" erstellt hatte, habe ich heute auch einen eigenen Token/ Coin ins Leben gerufen. Der Name meines Coins lautet "SERUM". Die Abkürzung ist SER.

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, kann sich jeder einen eigenen Coin auf https://steem-engine.com erstellen.
Später sollen alle dort beheimateten Coins untereinander handelbar sein. Der dafür erforderliche Marktplatz ist in Arbeit.

In erster Linie finde ich es eine coole Sache, einen eigenen Token zu besitzen und es war eher eine vom Spaß getrieben Entscheidung auch einen eigenen Coin ins Leben zu rufen. Aktuell hat der Coin keinen echten Mehrwert, aber, wer weiß, was die Zukunft bringt.

Wer ein SER geschenkt haben möchte, der schreibt das in einem Kommentar unter diesem Beitrag.
Es ist ein Account auf Steem Engine erforderlich. Ich schiebe Euch dann ein SERUM rüber :-).

Sort:  

Über einen SER würde ich mich SEhR freuen :-)

Habe Dir 1 SER gesendet :-).

Ahaaaa, noch mehr Token.
Da will ich nicht hinten anstehen und bitte auch um einen Serum.
Ich hoffe nur, das mein bevorstehender Reichtum nicht den Charakter verdirbt und ich auf dem Teppich bleibe. 😎

Ja, die Gefahr sehe ich auch. Mit diesem CO2-neutral erzeugten Token könntest möglicherweise ein Gigant in der Finanzbranche werden ^^ . Was daraus alles folgen könnte, will ich mir gar nicht ausmalen :-).

Was daraus alles folgen könnte, will ich mir gar nicht ausmalen :-).

Och, ... ich schon. 😎
Der Anfang ist gemacht, habe vielen Dank für den SER.

Hast ein SMSMB für einen SER bekommen.

Danke ist angekommen. Der SER ist bei Dir.

Ich würde auch gerne Dein SERUM empfangen :)

Habe es Dir rübergepumpt. Möge Dein Herz lange mit diesem SERUM schlagen :-)).

Ha ha, sehr geil! dann können wir ja jetzt auch untereinander Token tauschen :-)

Das war unter anderem ein Anliegen. Valium stellt ruhig und den Rest macht das SERUM :-))).

Warum sind diese Tokens für mich nichts als spanische Dörfer?

Für mich sind es immer erstmal Wahrscheinlickeiten, die wenn auch sehr gering, dennoch eintreten können. Ein gutes Beispiel ist Valium. Da bekommst Du für einen Token von @prizvalium ein 100% Upvote. Damit hat sein Token einen echten Wert.

Das muss einem ja auch mal jemand erklären!
So einfach ist es also an Valium heranzukommen. :)

Hui, bekommt der @artpoet auch ein Serum :D Da würde ich mich sehr freuen.

Wundervoll ! Vielen Dank :)

Im höchsten Grade faszinierend, würde Mr. Spock sagen:

Ich würde mich auch über einen deiner Token freuen! Einen Valium habe ich schon.

Habe Dir einen SER-Token gesendet. Sollte für 5 Jahre Südsee ausreichen :-)).

Herzlichen Dank!

SER = Südsee Elite Reisen

Sieht auf jeden Fall cool aus und auch der Name SERUM gefällt mir sehr gut. Habe noch keine Ahnung von der Materie, aber immerhin schon 100 DRAGON Tokens.

Congratulations @seo-boss! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 900 replies. Your next target is to reach 1000 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05