You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update 3 SERUM (TOKEN)

in #steem5 years ago (edited)

Das sind einfach destruktive Kräfte. Ich vermute sogar, dass die im Auftrage von höherer Stellen agieren, um die Leute hier zu demotivieren. Die Einzigen die das ändern könnten wären die Witnesses. Allerding glaube ich langsam, dass denen alles egal ist, Hauptsache ihre eigenen Acc wachsen. Der mich flagt ist ein Nobody. Interessant finde ich aber, dass er es automatisch tut.

Sort:  

Der gleichen Meinung wie du bin ich auch...

aber

Jetzt erst Recht... Cheetah, dein-Problem und der bot der dich nervt, schaden ja nicht finanziell. Ich mache mit Absicht nichts dagegen, will mal sehen wie es sich noch entwickelt.

Bleib motiviert gruss der Prophet

Posted using Partiko Android

Doch, alle Bots, deren Reputation höher ist als Deine, schaden Dir. Das ist eine richtige Bot-Mafia, und weil Steemit daran mit verdient, wird es auch nie eine Bannfunktion geben. Mich würde nicht mal wundern, wenn die großen Wale da mit drinstecken.

Die Erklärung von @satren finde ich sehr einleuchtend... Es ist vielleicht auch nicht alles schlecht zu reden warum STEEMIT, Steemcleaners und Cheetah so machen.

Das der Cheetah bot nicht perfekt ist ,kann ich mittlerweile verstehen.

Schau noch mal unter diesen Post in meine Diskusion

https://partiko.app/john.difool/wie-inkompetent-kann-man-denn-sein-liebe-steemcleaners-how-incompetent-can-you-be-to-steemcleaners-ger-eng?referrer=wissenskrieger

Mit der Prophet

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60045.81
ETH 2420.35
USDT 1.00
SBD 2.43