My participation for Open challenge view from mywindow

in #steem4 years ago (edited)

My participation for Open challenge view from mywindow


I take part in the challenge with this photo.
Checkt this challenge here: https://steemit.com/steemit/@steemitblog/100-days-of-steem-day-5-the-view-from-my-window-photography-challenge
I took the picture with my smartphone on my balcony.

Since I work very often in the home office, I can enjoy this view more often. Now it is April and nature is slowly reviving. The birds whisper and it's a pleasure to take a look through the window. I'm a typical city person, but my apartment is a real plant area.

If I don't have time to go into nature, I bring nature to my home :-)

Now for Easter, I have beautiful embroidered Easter pictures on all windows. I am a fan of window decorations.

Sort:  

Freut mich für dich, dass du dein Airdrop auf Hive nachträglich bekommst und dass der Fehler für alle anderen auch korrigiert wird.

Ich freue mich erst, wenn ich den Drops im Mund habe :-). Geschrieben und erzählt wird viel, wenn der Tag lang ist.

Ich glaube daran 😉😊

Und wenn der Drops im Mund ist darf schwer bezweifelt werden das er von Herzen kommt, eher aus Berechnung❗️
Aber das weißt Du sicherlich selbst
VgA

Hihi ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Ich habe meinen immer noch nicht und ich werde ihn vermutlich auch nicht bekommen, weil ich mich ja nicht geirrt habe, sondern bewusst gehandelt habe. -Ich bin der Feind, der Verteidiger in dieser total ungerechten und illegalen ersten Aktion gegen JS- !
Und wegen meiner freien eigenen Meinung radieren die HIVE-Entscheider meine Account-Balance, weil sie sich erdreistet haben auf Grund einer Vorahnung etwas zu tun was sie selber jetzt anprangern, nämlich fremde stake einfrieren, aber bei denen ist das ja ok.

Thank you for taking part in the View From My Window Photography Challenge.

Lovely window decorations.

The Steemit Team

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60379.35
ETH 2434.58
USDT 1.00
SBD 2.47