Sort:  

Gerne lieber Schamane. Der kam von Herzen.

Ich antworte dir mal hier @afrog. Die Blockchain läuft ohne Probleme, aber die Aktualisierung auf Steemit.com scheint stehengeblieben zu sein. Vermutlich wird da gerade etwas umgebaut oder eine der Nodes (die noch auf der älteren Version liefen) werden auf den neuesten Stand gebracht.

Die api.steemit.com liefert deine Artikel problemlos zurück. Ich werde versuchen Details dazu herauszufinden und mich wieder bei dir melden, sobald ich mehr weiß ;)

Danke lieber Chiller.

Blöd! Seit Justin Sun hier ist, denkt man immer gleich: Jetzt ist es aus!

Dieses Denken wurde uns von den alten Königen eingetrichtert, damit wir weiter an sie glauben und alle großen Investoren, die ihnen in die Quere kommen könnten, zunächst mal als Gefahr sehen.

Justin und sein Team sind sehr intelligente Menschen und bisher wurden keine Entscheidungen getroffen, die ich nicht nachvollziehen kann. Natürlich muss man das Vertrauen erstmal aufbauen, aber ich fühle mich hier aktuell schon viel besser aufgehoben, als es in den letzten Jahren der Fall war. Es ist hier irgendwie insgesamt menschlicher geworden und ich denke, das ist genau der richtige Weg in eine glänzende Zukunft.

Was mich einigermaßen gelassen stimmt ist die Tatsache, dass die 3 stärksten Witnesses keine Sock Puppets sind, sondern gestandene Steemians. Wobei ich nicht genau verstehe, was der @steemhunt da täglich postet. @justyy ist auch lange genug dabei um zu wissen, wie der Hase auf der Blockchain hoppelt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60140.96
ETH 2378.49
USDT 1.00
SBD 2.59