Magic for Steem / Magie für Steem

in #steem6 years ago

What is going on with our steem?

I made a little magic video to push it a little bit up, because I think that 1.60$ should be the end of the downtrend.


Was ist los mit unserem steem?

Ich habe ein kleines magisches Video gemacht, um ihn ein bisschen nach oben zu schieben, weil ich denke, dass 1,60$ das Ende des Abwärtstrends sein sollte.


Screenshot_20180329_231418k.png

Worldcoinindex.png
https://www.worldcoinindex.com/coin/steem

Video



dolphin-divider-schamangerbert.jpg

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

      Schaman Gerbert      IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Ui so wie es grad ausschaut könnt es noch weiter runtergehn. Besorgt mich ehrlich gesagt etwas

Nach dem Tal kommt der Berg :)

Vielleicht sollten wir ihn über Ostern einfach gut füttern. Und das Beten natürlich nicht vergessen.
Man weiß ja nie - soll ja früher mal geholfen haben?! :)

Mein Motto, was die Kursverläufe betrifft: Je seltener die Augen auf die Linie gerichtet ist, desto entspannter verläuft mein Tag.

Gruß, Wolfram

Je niedriger der Steemkurs desto mehr Steem bekommt man für einen Post, ist doch wunderbar!

Du erinnerst dich hoffentlich, dass der Karfreitag auch ein Freitag ist und Nina Simone ungerne alleine auf der Bühne steht.
Entspannte Ostern wünscht dir, Wolfram

its a great amazing post.....how could you earn this type of idea.......you are going to be a super master of new thing.......i enjoy very much.......all the best.....

Ja dann hoffen wir mal, das dein Ritual bald etwas bringt. Vielleicht hilft es ja sogar dem ganzen Markt. ;)

Solange mein Post keine 500$ macht bringt das nichts :)

Thank you very much for a very nice and positive post!!
You are very kind and considerate and take it upon yourself to improve the energy of the situation.

The magic is great. Could you extend it a bit longer so that it will spread around the world three times!!

Cheers.

love the concept , it really is like what's happening with steem.
And i love how the color changes , where are you there captain @schamangerbert, hehehe.
and the background music, i bet that's your original one . ❤️❤️❤️

Thanks! I made the video and the music.

Nice Ritual! I believe that the good days will come after the bad days! So I am sure that we will see it raising to 7$ Very soon :)

Lets see what will happen next :)

Ich denke Steem folgt dem algemeinem Trend, und wenn man dies auf coinmarketcap.com verfolgt, so ist dies in diesen Tagen mehrheitlich nach unten. Wenn der Leithammel Bitcoin schwächelt so tuns im die Schafe nach. Ich denke dies hat mehr mit der allgemeinen Trendbildung zu tun, als effektiv mit der Inneren Stärke von Steem. abwarten und Tee trinken. to the moon. yeah
Gruss aus der Karibik. mikeCee
$_72 rot3.png

So stark wie btc bricht unser geliebter steem aber nicht ein, ich denke btc ist einfach total überbewertet und wird sogar noch viel weiter runter gehen. Dir eine schöne Zeit im Sommer, bei uns beginnt gerade der Frühling :)

Danke für das Ritual, jetzt muss es wieder aufwärts gehen.

Kurz ist er wieder auf 1.65 gestiegen um sofort wieder abzutauchen :)

Das wird schon!

This post has received a 12.77 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98