You are viewing a single comment's thread from:

RE: Probleme der Steem-Blockchain

in #steem7 years ago

Kurze Frage zu dem Payment program von Steem.
Ich bin momentan ganz fleißig am Upvoten, machen und tun.. Habe auch einen Wert von ca 1.30$ aber was bringt mir das? Werden die irgendwann ausgezahlt?

Sort:  

Zwei Videos in denen das erklärt wird:



Und vergiss das Thema Steuern nicht ...

Das ist icht so wirklich mein Problem.. Ich bekomme einfach keine STEEM dazu, obwohl ich abvote.. Was mache ich falsch?

Gehe mal auf Rewards und dann Curation Rewards ( https://steemit.com/@roalkege/curation-rewards ), vor 4 Tagen hast Du was bekommen.
Das sind keine großen Mengen am Anfang. Und ich glaube der zeitlich Dir geborgte Wert wird jeweils reduziert um die Summe 15 zu halten.

Zudem hängt es wohl davon ab wann Du votest und wieviele andere vor Dir schon gevotet haben.

Ahh okay danke, dort kann ich dann wohl anscheinend alles einsehen.
und die Steuern werde ich nicht vergessen..
Hoch lebe Krypto :D

Die kannst du dir nach (meine ich) 10 Tagen auszahlen lassen, dass heißt du musst Sie dir in eine andere Währung (wahrscheinlich €) umrechenen lassen. SemperVideo hat soweit ich weiß aber auch ein Video darüber gemacht einfach mal auf seinem Kanal schauen

MfG

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58194.53
ETH 2364.50
USDT 1.00
SBD 2.37